Sind so kleine Hände

Ich komme gerade aus einem SM-Studio.
Die Damen trugen zwar kein Lack und Leder und es wurden auch keine Peitschen geschwungen. Gemeine, hochhackige Stiefel -auch Fehlanzeige. Im Gegenteil: alle waren barfuß unterwegs.
Aber es kann nichts anderes als ein SM-Studio gewesen sein.
Zunächst wurde ich freundlich empfangen und sollte mich in einem kleinen Nebenraum in traditionelle und landestypische Kleidung hüllen. Fetischspiele?
Mir wurde alsdann eine bequeme Liegestätte in einem Séparée zugewiesen und ich setzte zur Entspannung mit geschlossenen Augen an.
Doch dann kam eine Frau und nahm sich meiner Füße an. Das war ja noch ok, auch wenn sie sie zwischendrin kräftig in alle Richtungen verdrehte.
Als sie dann aber zu meinen Waden überging, da kamen mir dann doch gewaltige Zweifel.
Wer erinnert sich an böse und vor allem stärkere Buben aus den Kindheitstagen, die, hatten sie einen aufs Kreuz gelegt, ihren Triumph noch genüsslich steigerten, indem sie Muskelreiten betrieben? Also mit der Last ihres Körpergewichts, die Bizeps des Opfers unter ihren Schienbeinen zermalmten?
In etwa so betrieb es die Dame mit meinem Schienbein. Knie und Ellbogen setzte sie dafür ein und irgendeine übermenschliche Kraft in ihren kleinen thailändischen Händen. Sie strich genüsslich die Sehnen auf und ab, derweil ich mich immer wieder daran erinnern musste, dass ich mich dieser Folter freiwillig unterziehe, dafür sogar bezahle. Wie soll ich das zwei Stunden aushalten??
Ich versuchte, mich gelassen in mein Schicksal zu ergeben und lenkte einen großen Teil meiner Energien darauf, meine Gesichtszüge nicht entgleisen zu lassen.
Immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen, Eric!
Zeige den Schmerz nicht! Du wirst keine Namen preisgeben!
Nein!
Niemals!!
Plötzlich durchfährt mich ein noch größerer Schmerz im linken Fuß. Wie ein Blitz! Den kenn ich aber schon: es ist ein Krampf.
Was nun?
Irgendetwas zu ihr darüber sagen?
Kommt nicht in Frage!
Kein Schmerzeingeständnis!!
Also gehe ich einfach dazu über zu denken: Hey, der Krampf da in meinem linken Fuß -der geht Dich gar nichts an. Sie hat ihn da rein gemacht, sie soll ihn da auch wieder raus machen! Also lasse ich mich fallen und warte. Und werde bestätigt. Sie knetet und drückt den Krampf aus Wade und Fuß und setzt ihr Werk am rechten Bein fort.
Der Selbstbetrug hat funktioniert!
Sie drückt und reibt und knetet und kneift und verdreht meinen Körper total.
Sie setzt die Finger, die Knöchel, den Ellbogen und ihre Füße ein -kurz gesagt: sie gibt alles. Und mit der Zeit lasse ich mich darauf ein. Sie erkennt meine problematischen Stellen und, wie könnte es anders sein, setzt sie besonderem Druck aus.
Ich genieße.
Ich fühle mich betrogen! Wie? Warum schon Schluss?
Das waren niemals zwei Stunden!
Und doch: es waren sogar mehr als 120 Minuten süßer Qual.
Ich glaube, ich werde süchtig danach…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert