GloboWho

Die Lebensmitte hat es in sich…

Noch vor einiger Zeit hatten wir geregelte Jobs, eine tolle Wohnung, ein schönes Auto. Über unterschiedliche Wege kamen wir aber zu der Erkenntnis, dass wir unseren Traum nicht nur verwirklichen wollen, sondern auch können. Ein Wagnis, aber eins das es wert ist. Und so wurden aus der Kanzlerin und dem IT-Fachmann…

Photo

 

 

 

 

 

… die GLOBONAUTEN

 

Für Fragen zu unserer Reise sind wir unter info@globonauten.de zu erreichen.

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Eric,

    ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und noch viel Spaß auf Deinen künftigen Reisen.

    Viele Grüße
    Michael

    PS: viele Grüße auch von Birgit Korte und Frau Dietter

    1. Hei Michael! Schöne Überraschung 🙂
      Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hoffe, Euch geht es gut.
      Irgendwann in der nächsten Zeit versuche ich dann auch mal zumindest kurz in bei meinem alten Arbeitgeber vorbei zu sehen.
      Dann schau ich vorbei.
      Bis dann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert