Nebenbei bemerkt

Liebe Freunde des Globonautentums,
wie Ihr ja vielleicht festgestellt habt, sind unsere Beiträge etwas spärlicher gesät in letzter Zeit. Dazu gilt es zu sagen, dass das gar nicht so sehr an uns liegt, als vielmehr an den immer wieder überraschend schlechten Internetverbindungen in unseren Unterkünften. Ich habe daraus natürlich gleich eine unerschütterliche Regel abgeleitet:
In allen überwiegend englischstämmigen Staaten blicken sie es einfach nicht mit der Technik. Ganz klar, haben die keine Ahnung von Netzwerktechnik und bräuchten da jede Menge Unterstützung. Ich denke, wenn ich dieses Thema nicht furchtbar langweilig fände, könnte ich damit ein Vermögen machen. In Neuseeland, Australien, Wales, Irland, USA, …
Also gebt nicht auf -wir geben unser Bestes und melden uns bald wieder 👍

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert