Nachschlag

20161104-myanmar-yangon-17Was soll ich sagen?
Aber nein -diese Frage ist natürlich dumm. Denn die Antwort kenne ich.
Die Antwort lautet: Alles richtig gemacht.
Richtig gemacht, die Reise zu unternehmen. Das Jahr unterwegs zu sein, so viel zu erleben und Neues kennenzulernen.
Richtig auch, meine alte Stelle gekündigt zu haben.
Denn das Glück ist mir hold.
Na gut, ein. bisschen was habe ich schon auch dazu beitragen, dass ich nun im Dezember wieder ins Berufsleben einsteigen werde und das mit einer Aufgabe, auf die ich mich sehr freue. Es tat sehr gut, die Resonanz auf meine Bewerbungsbemühungen zu erleben.
Als ich vorletzten Sommer aufbrach, da ging ich zwar davon aus, dass ich wieder einen Job finden würde, aber hätte mir jemand gesagt, was dann auf mich warten würde, hätte ich ihm einfach nicht geglaubt.
Genug geschwärmt -die neue Stelle muss sich ja noch als das bewähren, was sie verspricht zu sein. Aber ich bin sehr zuversichtlich. Eigentlich weiß ich sogar, dass sie eine tolle Weiterentwicklung für mich darstellt.
Immer wieder gibt es Zeiten, da denke ich, das Leben gestaltet sich wie in einem extra für mich geschriebenem Drehbuch.
Dazu gehört auch, dass ich nun noch einen Monat Zeit habe, bevor ich wieder einsteige. Und was macht ein Globonaut mit solch einem geschenkten Monat? Na klar: er geht auf Reisen!
Und so sitze ich gerade im Flieger, der mich zunächst nach Bangkok bring, um zwei Stunden später noch einen kurzen Hüpfer nach Yangon in Myanmar hinzulegen und da dann Julia zu treffen. Für drei Wochen wird die Reise fortgesetzt. Juhuuu!
Alles richtig gemacht 😃.
Ich schwebe auf Wolke 7.
Ach ne – wohl eher 777.
Ist ja ’ne Boeing ✈️ in der ich sitze 😁.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert