Ein Strand wie ein Gemälde

Der Strand von Casuarina am nördlichsten Zipfel von Darwin ist so ziemlich der spektakulärste, den ich je gesehen habe. Morgens gegen halb sieben ist genau der richtige Zeitpunkt für einen wunderbaren Morgenspaziergang und jedes mal präsentiert sich die Landschaft anders, der Strand, der Himmel, das Meer, immer andere Farben und anderes Licht.

  

 

Aber nicht nur der Blick in die Ferne ist phantastisch, auch im Sand finden sich schöne Dinge.

 

 

Heute Morgen teilten sich hunderte von Vögeln den wunderbaren Strand mit mir.

 

 

Und das nach dem tollen Sonnenaufgang, den ich heute Morgen ganz exklusiv auf meiner Terrasse genießen konnte.

 

 

Dieses Australien ist einfach unglaublich!

1 Kommentar

  1. Pingback: Am Meer -

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.