Ausgeölt

p1000918Ultraentspannt verbringe ich meinen letzten Tag im schönen Sri Lanka ölfrei im und am schönen Pool. Mein Flug ist auf abends verschoben worden, eigentlich ganz angenehm, das wird zwar eine kurze Nacht, aber ich bin ja erholt und freue mich schon auf Penang in Malaysia. Eine Woche dort und dann steht eine erneute Globonauten-Reunion an!

 

p1000902Die drei Wochen Ayurveda im Lawrence Hill Paradise  haben einfach nur gut getan, körperlich wie seelisch. Fünf Kilo sind auf der Strecke geblieben, große Gelassenheit ist bei mir eingekehrt und ich fühle mich um einige Jahre verjüngt. Die Massagen waren großartig, Yoga mit Blick auf’s Meer genauso, ich bin ein großer Meditationsfan geworden und habe wunderbare Menschen kennengelernt.

p1000911
Und nu sind sie fast in Balance

 

p1000913
Hier werden die Doshas ertastet

 

 

 

 

 

 

p1000893
Jeden Morgen Yoga mit Blick aufs Meer
p1000889
Immer begleitet von dieser Taube: eine alte Seele

Ich hoffe sehr, mir einiges aus dieser Zeit erhalten zu können. Jedenfalls fühle ich mich gestärkt für weitere asiatische Abenteuer und freue mich mehr denn je auf die kommenden Monate. In Sri Lanka lasse ich meine Wünsche für die Zukunft – wohl verpackt hängen sie in einem Gartenbungalow und werden am Ende der Saison in den Tempel gebracht. „It works“ sagt mir die Ärztin am letzten Tag. Ich bin gespannt…

p1000920

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.