2 Kommentare

  1. Das ist ja toll, aber noch nicht ultimativ – und ich brauche Links, damit ich die Orte in Eurem schon sehr umfangreichen Blog wiederfinde…
    Und hier mein Weihnachtswunsch an Euch: Ein Ranking der besten Bilder. Die Bilder sind so überaus genial – wunderschön… wenn ich nicht tiefstes Vertrauen zu Euch hätte, würde ich niemals glauben, dass es wirklich Fotos sind.
    Also wie wärs: Ihr wählt 12 Highlights aus und wir vergeben Punkte. Und so können wir vielleicht bis Weihnachten gemeinsam das schönste Bild aus Euren ersten 6 Monaten ermitteln. Das laden wir dann alle als Bildschirmschoner, stellen eine Kerze davor und bringen einen Toast auf die Schönheit unserer wunderbaren Erde aus – und auf das Glück, das wir haben, weil ihr unterwegs seid und für uns die ganzen unglaublichen Orte aufsucht…. Na, ist das was?

    Apropos: wo werdet Ihr an Weihnachten sein?

    1. Machen wir – bzw. haben wir gerade gemacht. Das mit der Abstimmung aber nur, wenn ihr versprecht, zum Bildschirmschoner auch noch ein Weihnachtslied unserer Wahl zu singen! Nachdem die Philippinen kräftigst Weihnachtsstimmung verbreiteten, sind wir von den Neuseeländern noch etwas enttäuscht – heute sah ich eine Kioskbesitzerin, die gerade erst dabei war eine Lichterkette aufzuhängen. 11 Tage vor Weihnachten, wo kommen wir da hin? Heiligabend werden wir in der Nähe von Christchurch sein, denn am 26. fliegen wir von dort nach Perth.
      DANKE fürs Mitgenießen!!!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert