Bye P. E. I.

Was für eine nette Insel, diese Prince Edward Island oder P.E.I., wie hier jeder sagt und schreibt.  Sanfte grüne Hügel, rote Klippen, schöne Naturstrände, klei...

Verwaist

Gestern hat der dritte Globonaut seine Karriere vorerst beendet. Jonathan ist nach Hause geflogen und wir fühlen uns ein bisschen verwaist. Aber: wir sind wiede...