Shibuya

20151027-Shibuya-Lumix-57

Shibuya ist ein hippes Viertel in Tokio.
Es gibt dort eine bekannte Kreuzung, auf der Zebrastreifen Wege in alle Himmelsrichtungen eröffnen. Massen von Menschen versammeln sich da. Wer Lust hat, ein paar Impressionen dieser Menschen zu erhalten, der kann dies gerne hier tun. 

Invalid or incomplete url supplied

4 Kommentare

  1. Hallo Eric,

    War gestern Abend bei eurem Stammtisch und Günther Wäller hat mir den Link zu eurem Reiseblog gegeben.
    Ich beneide euch, aber freue mich auch, an euren Abenteuern teilhaben zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Stuttgart.
    Hermann Ruf

    1. Ja wow!
      Da bin ich ja baff 🙂
      Mein Englischlehrer, ohne dessen wirklich sehr guten Unterricht ich hier draußen in der Welt praktisch sprachlos wäre.
      Ich freue mich sehr!
      Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich zuletzt das Du angeboten bekommen hatte, darum schreibe ich jetzt mal pseudoverklausuliert ganz ohne Anrede 😉
      Ja, den großen Schritt, doch noch auf Weltreise zu gehen und alles für ein Jahr zurück zu lassen, bzw. danach dann das eine oder andere neu zu starten, den haben wir getan.
      Und bislang bereue ich es auch nicht, zumindest wenn ich daran denke, wie sehr ich in manchen Dingen dann doch das Gefühl hatte, in einer Endlosschleife zu stecken.
      Aber etwas ungewöhnlich ist es in unserm Alter schon.
      Schön, dass Günter den Link weitergegeben hat.
      Und hoffentlich ist das nächste Treffen mit Beteiligung der Lehrer nicht erst in 10 Jahren geplant.
      Liebe Grüße aus Manila nach Stuttgart und bis bald
      Eric

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert